• Jobs Job bei Raiffeisenbank Schwandorf-Nittenau eG

Mitarbeiter/in in Teilzeit für den Bereich Controlling/Risikomanagement

Raiffeisenbank Schwandorf-Nittenau eG

Schwandorf

Schwandorf

Mitarbeiter/in in Teilzeit für den Bereich Controlling/Risikomanagement Raiffeisenbank Schwandorf-Nittenau eG Schwandorf Empfängergerechte Präsentation betriebswirtschaftlicher Daten und Ergebnisse aus dem Controlling; Erstellung des monatlichen Risikoberichts und Auswertung für das strategische und operative Controlling.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n Mitarbeiter/in In Teilzeit Für Die Abteilung Controlling/risikomanagement Ihre Aufgaben: Empfängergerechte Präsentation Betriebswirtschaftlicher Daten Und Ergebnisse Aus Dem Controlling Erstellung Des Monatlichen Risikoberichts Und Auswertung Für Das Stratische Und Operative Controlling Ermittlung Der Risikotragfähigkeit Mit Ursachenanalyse Und Maßnahmenplanung Sowie Die Mitwirkung Bei Der Eckwert- Bzw Roi-planung Durchführung Von Kunden- Und Produktkalkulation Im Rahmen Der Kundengeschäftssteuerung Laufende Beobachtung Und Analyse Des Geld- Und Kapitalmarktes Und Veröffentlichung Des Konditions- Und Margentableaus Erstellung Der Monatlichen Ergebnisvorschauberechnung Organisation Und Anpassung Der Internen Arbeitsabläufe Und -anweisungen Nach Den Richtlinien Der Marisk Systematische Analyse Des Kundengeschäfts Und Produktivitätsergebnisses Technischer Umgang Mit Portfoliomodellen Zu Marktpreis- Und Adressrisiken Sowie Interpretation Der Ergebnisse Intration Von Planung Limitierung Und Soll-/ist-vergleich Auf Der Grundlage Einer Strukturierten Gesamtbankplanung Erstellung Von Bereichsbezogenen Aufsichtsrechtlichen Meldungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Bankkaufmann/-frau Grundkenntnisse In Themen Der Gesamtbanksteuerung Sowie Den Aktuellen Methoden Des Risikomanagements Grundkenntnisse Im Aufsichtsrecht Idealerweise Kenntnis In Der Anwendung Der Vr-control ® Software Sehr Gute Ms Office Und Bap Agree ® Kenntnisse Grundlende Affinität Zu It-programmen Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Große Einsatzbereitschaft Und Hohe Belastbarkeit Ihre Chance Sie Arbeiten Eigenständig In Einem Kleinen Motivierten Team Das Sich Erfolgreich - Auch Neuen - Heraus­forderungen Stellt Sie Wollen Sich Dieser Herausforderung Stellen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen über Das Online-bewerbungsformular Für Unverbindliche Und Vertrauliche Informationen Steht Ihnen Frau Schacht Tel 09431/387-920 Gerne Zur Verfügung Mitarbeiter/in In Teilzeit Für Den Bereich Controlling/Risikomanagement Empfängergerechte Präsentation Betriebswirtschaftlicher Daten Und Ergebnisse Aus Dem Controlling Erstellung Des Monatlichen Risikoberichts Und Auswertung Für Das Strategische Und Operative Controlling Schwandorf

Berater/in im Firmenkundengeschäft

Leiter/in Unternehmenssteuerung

Mitarbeiter/in in Teilzeit für den Bereich Controlling/Risikomanagement

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
   YILKA Fliesen GmbH (München)

Pflegefachkraft Teilzeit / Vollzeit Bremen-Lesum (m/w/d)
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Lesum)

Servicetechniker / Elektrotechniker / Elektriker für Photovoltaik-Anlagen (m/w/d)
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Berlin)